Projektbeschreibung

Ich bin Elektroingenieur und weiss mich deshalb in neue Technologien, Techniken und Wissensgebiete einzuarbeiten.
Als ASIC Designer (ASIC = application-specific integrated circuit, auch Custom Chip oder anwendungsspezifische integrierte Schaltung genannt) im Entwerfen von Hörgeräten muss ich strukturiert, exakt und fehlerfrei arbeiten.
Die winzigen Schaltkreise verlangen absolut fehlerfreies Arbeiten, um den Anforderungen im Projekt- und Qualitätsmanagement zu genügen.

Eine ausgereifte Fehlerkultur gewährleistet funktionierende Schaltkreise schon nach dem ersten „Run“ im Herstellungsprozess.
In regelmässigen, von mir geführten Designreviews lassen sich Fehler frühzeitig erkennen. Dadurch werden bei verkürzten Entwicklungszeiten mehr Erfolge erzielt.

Ich garantiere Ihnen, mit mir mindestens einen Design-Zyklus einzusparen.
Diese Vorteile gewinnen Sie mit unserer Zusammenarbeit oder mit mir als Team- oder Projektleiter.